Homöopathische Arzneimittel-Bilder bei Hund und Katze :: Gesundheit & Hund

Homöopathische Arzneimittel-Bilder bei Hund und Katze

von Shop-Dog am 06. Mai 2010 07:20


Homöopathische Arzneimittel-Bilder bei Hund und Katze: Eine Materia medica in Cartoons von Gabriele Pfeiffer und Julia Drinnenberg

Am 16. Juni 2010 erscheint im Verlag Sonntag das Buch Homöopathische Arzneimittel-Bilder bei Hund und Katze: Eine Materia medica in Cartoons von Gabriele Pfeiffer und Julia Drinnenberg

Hier wird die Arzneifindung witzig gestaltet. Mit humorvollen Bildern macht Lernen eben mehr Spaß und bleibt nachhaltig im Gedächnis.

Es werden die verschiedenen Arzneimittelbilder beschrieben und der schnelle Weg zu dem richtigen homöopathischen Arzneimittel aufgezeigt. Lustige Cartoons gesellen sich zu den Schlüsselsymtomen, Texte und Bilder helfen bei der Bereithaltung der entsprechenden Indikation.

Die häufig vorkommenden Erkrankungen bei den Vierbeinern können so schnell in der Praxis behandelt werden.

Ein interessantes Buch, das durch seine witzigen Cartoons ein leichtes Erlernen der homöopthischen Praxis möglich macht und den Tieren schnell eine Besserung bringt auch ohne starke Medikamente. Allerdings sollte bei schweren Krankheitsbildern immer ein Tierarzt behandeln!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren