Humpeln nach Sturz
21. Juni 2010 21:40
hallo ihr lieben!

ich bräuchte einmal dringend euren rat! und zwar bin ich gestern mit meinem kleinen hund fahrrad gefahren. da ich ihr aber nicht die ganze strecke abverlangen wollte, habe ich sie zwischendurch in den fahrradkorb gesetzt. eigentlich ist dies kein problem, aber unser hundekorb war kaputt, so dass sie im normalen, gepolsterten korb mitgefahren ist. ich habe sie die ganze zeit festgehalten und war auch nicht sonderlich schnell- nun kommt es aber: an einer stelle ist mir ein kleines kind entgegengekommen, ich habe meine kleine kurz losgelassen, um den lenker gerade zu halten und da ist sie mir -während der fahrt herausgesprungen-. oh man, ich habe mir ganz schön vorwürfe gemacht!!!

na ja..eigentlich war alles okay, aber zwischendurch humpelt meine kleine. vom laufen hat sie zwar einen kleinen riss im ballen, aber ich habe angst, dass sie sich vielleicht etwas durch den sprung zugezogen hat.

was meint ihr? ist es etwas schlimmeres? ich habe sooo ein schlechtes gewissen, dass ich so leichtsinnig war!

danke für eure hilfe!!!!