stichwort bio.... :: Gesundheit & Hund

stichwort bio....

von julianaschmidt am 07. März 2011 09:47
Hallo ihr Lieben!

Wie steht irh eigentlich zum Thema Bio Hundefutter? Gute Sache? Nur ein weiteres verkaufsförderndes Argument? Also ich finde, man sollte seinem Hund nicht jeden Fraß vorsetzen und schon einigermaßen auf den Inhalt des Futters achten. Aber gleich ein auf extrem bio-bewusst zu machen, halte ich dann doch für etwas arg übertrieben.... Wenn der Hund gesünderes Essen bekommt, als das Herrschen....das ist dann schon etwas heftig....

LG
Juli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren