Nachwirkung von Impfung?
27. März 2011 22:12
Hallöchen,

am montag (21.03.11) war meine yorki dame beim ta zum impfen u so..
seit mittwoch abend verhält sie sich etwas komisch.. wenn sie rum läuft bleibt sie ab u zu sitzen, zieht den schwanz an u beißt sich in den schwanz oder pfote.. aber es is nix zu sehen.
kann es manchmal mit der impfung zusamm hängen???lf

28. März 2011 19:10
Hallo,

da Problem hatte eine Bekannte mit der ich immer Gassi gehe auch.

Das lag an der Impfung. Das Immunsystem war mit der Chemiekeule überfordert.

Ich habe meine Bekannte einem Tierheilpraktiker empfohlen der Kira dann helfen konnte.

Meine Trixie impfe ich nicht, nur wenn ich mal ins Ausland fahre und nur zur Sicherheit. Man muss ja den Impfausweis mitführen.

Auch eine Wurmkur mache ich nicht mit der chemischen Tablette. Trixie bekommt darauf Durchfall.

Chemie macht unsere Tiere auf Dauer krank.

Gruß

Harry

26. April 2011 10:59
HUHU,
wie geht’s ihr denn mittlerweile (ist ja auch schon fast einen Monat her).
Mir kommt das sehr bekannt vor mit den Impfungen. Ich habe schon von so vielen gehört, die danach Probleme hatten. Ist ja auch immerhin belastend für das Immunsystem.
Aber was mich interessieren würde: Ist in einer Impfung wirklich so viel Chemie drin? Ich dachte immer, dass eine Impfung letztlich nur abgeschwächte Viren eines Erregers enthält, damit der Körper Antikörper bilden kann für den Fall, dass der Körper auf diese zurückgreift, wenn die Krankheit denn richtig ausbrechen sollte.
Deshalb ist auch das Immunsystem geschwächt, weil der Körper ja im Prinzip krank ist und gegen die abgeschwächten Viren zu kämpfen hat. Oder?

LG