Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde OP Versicherung ohne Wartezeit?

geschrieben von Carina33 
Hunde OP Versicherung ohne Wartezeit?
03. Januar 2017 14:54
Hallo!
Mein Name ist Carina. Da ich mit meinem süssen Yorkie in letzter Zeit für meinen Geschmack viel zu oft wegen Operationen beim TA war habe ich angefangen mir zu überlegen ob nicht eine Hunde OP Versicherung schön langsam Sinn machen würde.
Es gibt ja inzwischen schon unzählige verschiedene Versicherungen für Hunde wenn man das was man im Internet so findet glauben kann.
Zu Mindest habe ich auf http://hundeversicherung.io über einige davon schon etwas gelesen.
So z.B. auch über eine Hunde OP Versicherung. Für mich interessant wäre eine solche Hunde-OP Versicherung ohne Wartezeit. Eventuell kann mir jemand hier im Forum diesbezüglich weiterhelfen.

liebe Grüße Carina