Probleme mit Kreislauf :: Gesundheit & Hund

Probleme mit Kreislauf

von Locoboy am 04. Juli 2018 14:03
Hallo,

meine jüngere Hundedame macht mir ein wenig Sorgen. Die Kleine ist gerade mal ein dreiviertel Jahr alt und hat aber schon oft Probleme mit dem Kreislauf. Das kannte ich bisher nur von älteren Tieren. Da sie von Geburt an Probleme mit der Niere hat und wir spezielles Futter haben, bin ich auch schon lange in Behandlung beim Tierarzt. Sowas kenne ich von meinem Großen einfach alles gar nicht. Der ist Mopsfiedel.

Der Arzt sagt das hänge mit der Niere zusammen, dass sie so schlapp ist manchmal, aber ich bin da anderer Meinung.
Kennt ihr das Problem auch? Was macht ihr?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.271.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.797, Beiträge: 39.985.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren