Probleme mit Kreislauf
04. Juli 2018 12:03
Hallo,

meine jüngere Hundedame macht mir ein wenig Sorgen. Die Kleine ist gerade mal ein dreiviertel Jahr alt und hat aber schon oft Probleme mit dem Kreislauf. Das kannte ich bisher nur von älteren Tieren. Da sie von Geburt an Probleme mit der Niere hat und wir spezielles Futter haben, bin ich auch schon lange in Behandlung beim Tierarzt. Sowas kenne ich von meinem Großen einfach alles gar nicht. Der ist Mopsfiedel.

Der Arzt sagt das hänge mit der Niere zusammen, dass sie so schlapp ist manchmal, aber ich bin da anderer Meinung.
Kennt ihr das Problem auch? Was macht ihr?

10. Februar 2020 19:38
Hallo,
also ich hatte diese Problem mit meinem Hund, aber nur im Sommer.
Daraufhin gab mir ein Kumpel den Rat, eine Klimadecke zu besorgen, was ich auch tat.
Anschließend gab es keine Probleme mehr.

Übrigens, hier auf https://www.yefa.de/collections/alle/products/kuhlmatte-fur-hunde-und-katzen gibt eine große Auswahl an Klimadecken.

Lg