Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Qualitätes und gesundes Hundefutter

geschrieben von bazen 
Suche Qualitätes und gesundes Hundefutter
25. April 2019 10:13
Hallo an alle

Seit ich meinem Hund als Geschenk vor 2 Jahren bekommen habe, fütterte ich ihn regelmäßig mit Trockenfutter von Aldi. Muss ehrlich sein und euch sagen das mein Hund das erwähnte Futter geliebt hat zu fressen. Hab bis Gestern noch nie an der Verpackung gelesen was für Zutaten befinden sich so in seinem Futter. Wenn ich gesehen habe, dass das erwähnte Futter voll von künstlichen Farben, ungesunde additive und Konservierung ist, hab ich gleichzeitig entschieden diesen Futter nicht mehr zu kaufen und suchte nach eine alternative. Bin zufällig auf Google an diese Seite [bestesfutter-schweiz.ch] gestoßen, wo man heute Qualitätes und vor allem gesundes Hundefutter seinem Hund kaufen kann.
Mich interessiert jetzt, ob jemand von euch von oben erwähnte Seite, welches Futter bestellt hat und wie zufrieden seid ihr mit ihren Produkten