Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

rassespezifische Krankheiten bei Blood Hounds?

geschrieben von Sylvie(YCH) 
rassespezifische Krankheiten bei Blood Hounds?
02. Juni 1997 12:52

Hallo zusammen,
wer kann mir helfen? Meine Mum hat sich in Blood Hounds (auch Hubertushund oder Bluthund genannt)verguckt, aber neulich hörte ich, daß diese Rasse keine große Lebenserwartung hat, was mich ziemlich beunruhigte, denn er soll ja lange Zeit unser Haus bewohnen. Wer hat Erfahrungen mit dieser Rasse gemacht, gibt es Dinge, auf die man besonders achten muss? Ich bin für jeden Tip (auch bezgl. Charakter) dankbar, weil ich noch sehr wenig über diese Rasse weiß


03. Juni 1997 11:57

Hallo Sylvie,

schau mal bitte auf folgende Seite im Anhang..es sieht so aus, als hättest Du mit dem Alter richtig gehört.

Gruß Maja