Mecki bitte melden :: Gesundheit & Hund

Mecki bitte melden

von Cornelia Vickers(YCH) am 23. Juli 1997 13:20

Hallo Mecki,
laß mich doch bitte Deine email adresse wissen. Ich habe eine Arbeitskollegin
die eine Frage bezüglich Pferdekrankheiten hat. Ihr habt doch einen Reit-
stall, vielleicht könnt Ihr Hinweise geben. Wäre nett, wenn Du Dich meldest.
Im Hundeforum kann ich ja schlecht Pferdeprobleme zur Diskussion stellen.
Oder kennt jemand im Internet ein Diskussionsforum für "Pferdefragen"?
Liebe Grüße an alle Tierfreunde
Conny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kosten für Calciumcitrat

    : stimmt, aber das Problem haben wir ja gelöst ;-) Hallo Heike, hat zwar lange gedauert, aber die ...

  • Unsere kleine Farm

    Hallo Alex, auch von uns herzlichen Glückwunsch vor allem das ihr soviel Platz habt. Wir leben auch ...

  • Angst bei Gewitter

    Hallo Rainer, es wundert mich doch sehr, was Du schreibst. Ich dachte, gerade wenn ein Hund eine ...

  • Wer erinnert sich ?

    : Hallo, Stefanie, : du hast recht, das gabs mal! Leider! : Und nicht nur Hunde, sondern auch Vögel ...

  • Wie verhält sich ein dominanter Hund?

    Hallo Katja :-), : Wenn Du allerdings die übliche Raufereiausrede "Mein Hund ist sooooo dominant, daß ...

  • Begleithundeprüfung/Gliederhalsband

    Liebe Iane, wenn Du Deinen Hund gewaltfrei auf die BH vorbereiten willst, wirst Du in etwa 7- 10 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren