Buchtip :: Gesundheit & Hund

Buchtip

von Heidi(YCH) am 30. Juli 1997 07:37

Hallo,

ich habe mir kürzlich ein Buch gekauft, daß ich jedem Hundefreund ans Herz legen möchte. Es heißt "Von der Gesundheit des Hundes". Es geht in diesem Buch sowohl um Vorbeugung, Gesundheitserhaltung als auch um Heilmethoden. Tips werden gegeben sowohl aus der Schulmedizin als auch alternative Heilmethoden wie z.B. Heilkräuter, Hausmittel. Der Autor beschreibt deren Wirkung und Nebenwirkungen. Der Autor heißt Eric h.W. Aldington und es ist im Verlag Gollwitzer erschienen. 59,60 DM sind zwar nicht gerade wenig, aber es lohnt sich allemal.

Gruß

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.798, Beiträge: 39.986.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren