Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dauerläufigkeit ?

geschrieben von Barbara(YCH) 
Dauerläufigkeit ?
01. November 2000 08:54

Hallo Hundefreunde,

eine DSH ist jetzt schon ganze vier Wochen läufig und es scheint auch nicht schwächer zu werden. Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob es bei Hunden auch eine Art Dauerläufigkeit gibt ?? Wenn ja was kann man oder sollte man dagegen unternehmen ??

Fragende Grüße
Barbara

01. November 2000 09:08

: Hallo,
sofort zum Tierarzt gehen.

Micky

01. November 2000 12:26

Hallo,

kann mich nur anschließen, sofort zum Tierarzt Dauerläufigkeit kann durch eine Gebärmutterentzündung verursacht sein. Auf jeden Fall ist dies völlig unnormal und ein Grund den Hund sofort dem Tierarzt vorzustellen.

MFG
sabine+spike

01. November 2000 12:56

: Hallo Hundefreunde,
:
: eine DSH ist jetzt schon ganze vier Wochen läufig und es scheint auch nicht schwächer zu werden. Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob es bei Hunden auch eine Art Dauerläufigkeit gibt ?? Wenn ja was kann man oder sollte man dagegen unternehmen ??
:
: Fragende Grüße
: Barbara

danke - für die schnellen antworten :-))
ich werd schauen das ihr Besitzerin so schnell mit ihr zum Tierarzt geht.

LG Barbara