Hundezahnarzt :: Gesundheit & Hund

Hundezahnarzt

von Gaby(YCH) am 04. November 2000 19:28

Meiner Hündin ist ein Zahn abgebrochen. Wer kennt einen guten Hundezahnarzt in München und Umgebung?

von Me & Bär(YCH) am 05. November 2000 09:57

:
: Meiner Hündin ist ein Zahn abgebrochen. Wer kennt einen guten Hundezahnarzt in München und Umgebung?
:
Hallo Gaby,

Frau Dr. Isabella Kühn in Krailing (ist auf Zahnmedizin bei Tieren: Hunde und Katzen spezialisiert). Ich war mit einer meiner Katzen bei ihr (deren hintere Zahnreihe hat sich kein anderer Vet zugetraut) und bin absolut begeistert. Alleine wie sie mit den Tieren schon umgeht (manche TA sind da ja nicht gerade der Hit!!!)...

Und Shira (meine Burma) hatte hinterher keinerlei Probleme mehr.

Liebe Grüße,
Me & Bär

PS. Sie hat vor kurzem auch eine Studie erarbeitet in der es um Schmerzen beim Tier (Zahnschmerzen) und Verhaltensänderungen geht.

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Laekenois

Hallo Marc, mich hatte der Laekenois auch eine Zeit lang interessiert. Da es aber so wenig Züchter ...

• Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!

:Hallo, 1. habe heute zwei mails dieser Art bei mir gefunden. die eine lautete auf " WOW " die ...

• Nur Schadenersatz?

Was für ein Land! Man sollte isländisches Recht einführen (Tiere waren vor den Autos da, also haben ...

• Zu strenge Erziehung?

• Dog-Dancing Literatur

Hi hi! Leider gibt es derweil noch keine deutsche Literatur über DD.... es gibt die Möglichkeit, in ...

• Gehorsam

hallo thomas! so schlimm ist es nicht. und er kennt die komandos einwandfrei, weil er es auch ohne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren