Flohmittel gesundheitsschädlich ? :: Gesundheit & Hund

Flohmittel gesundheitsschädlich ?

von Melli(YCH) am 06. November 2000 10:35

Hallo Miriam,

ich kann Dir auch nur den Tip geben, Deine Wohnung bzw. die Stellen, wo die Hunde viel liegen, zu behandeln (Wurmeier).......sonst sind die Flöhe eine immer wiederkehrende Geschichte.


Viele Grüße, Melli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Durchfall durch zuviel Kortison

    Hallo Adriane, als erstes möchte ich Dir den Tip geben mal zu einem Tierheilpraktiker mit Deinem Hund ...

  • Ameisen-Biß?

    Hallo Gabi! Mein Westi hatte auch einen Ameisenbiß und ist nach ca. 1 Stunde humpeln zwar wieder ...

  • hetzen

    Hallo Stef, nun also mal konkrete Vorschläge: Konsequente Arbeit mit langer Leine mit Steigerung, also ...

  • Wozu dienen Meisterschaften ?

    : Darauf bin ich auch gespannt ! Ich bin der Meinung, jemand, der seinen Hund für den Hundesport mit ...

  • Mein Hund steht wieder auf und geht

    Hi Linda Ich verfolge schon die ganze Diskussion mit einem gewaltigen Kopfschütteln, aber jetzt ...

  • Was spricht gegen GRC/DRC, Alternative ?

    Hallo zusammen, : Im DVG zahle ich, wie jedes andere Mitglied, meinen Jahrsbeitrag!! Es zahlen ALLE ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren