Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Hautausschlag/Futtersorten
02. November 1997 20:40

Hallo Ullja,

Mit Eukanunba bekamen 2 von meinen 4 Hunden Ausschlag und Schuppen. Ist Purina Futter in schwarzer Packung mit farbiger Schrift, je nach Sorte pink, ocker, türkis, etc.? Falls ja, ist es nicht schlecht. Es gibt eine Sorte für sensible Hunde. Dieses Futter ist aber bei uns in der Schweiz ziemlich teuer... Ein Futter, das ich gut finde und meine Hunde keine Probleme haben damit, ist Techni-Cal. Das ist ein kanadisches Produkt und ist eventuell auch bei euch erhältlich. Über die Inhaltsstoffe kann ich Dir aber keine Auskunft geben.

Ich habe 3 Staffordshire Bullterrier (züchte ich auch selbst) und einen American Bulldog (mit blauen Augen!!)

Ich hoffe, dass Du das geeingete Futter für deine Hündin findest.

Liebe Grüsse
Antwort:
Hallo haben Eure Mail geleen.!!!
Können mit konkreten Infos über Techni cal weiterhelfen.
Das Futter ist Top

Es giebt auch Vergleichsproduckte.

Wir verteiben Futtermittel , sind aber nicht herstellergebunden

Eine objektive Beratun gehört an erster Stelle bei uns dazu.


Würde mich über Antwort freuen!!!


Hesterberg ///// AnimlaPoint.Hesterberg@t-Online.de
Pat