Hund hat dunkel verfärbte Kralle! :: Gesundheit & Hund

Hund hat dunkel verfärbte Kralle!

von Andrea(YCH) am 17. November 2000 17:58

Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass bei meinem Havaneser eine Kralle ganz dunkel (fast schwarz) verfärbt ist. An dieser Pfote beißt er sich auch häufig. Alle anderen Krallen sind weiß.
Weiß jemand, was das sein kann? Bin dankbar für jeden Tipp!
Viele Grüße, Andrea

von Lisi(YCH) am 19. November 2000 20:40

Kann es sein, dass er sich wo eingezwickt hat und jetzt einen Bluterguss hat? Schau dir mal seine Pfote genauer an. Ist sie schmerzempfindlich?
Blöde Frage: Havaneser sind doch weiss, oder?

Lisi + Tina

von Andrea(YCH) am 20. November 2000 10:17

Liebe Tina,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde Mucki gleich mal überprüfen :-) Zu Deiner "blöden" Frage: Mein Havaneser ist wirklich schneeweiß, aber es gibt sie auch in schwarz, schwarzweiß, zobelbraun und beige.
Liebe Grüße, Andrea
: Blöde Frage: Havaneser sind doch weiss, oder?
:
: Lisi + Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clickertraining

    Hallo Franziska! Danke für deine Tipps. Habe mir das Buch von Birgit Laser schon bestellt. Grüße ...

  • Rolle seitwärts - aber wie?

    Hi, Tanja, kein Tip, dafür aber der erhobene Zeigefinger :-)) - paß´ auf, wenn DJ viel gesoffen oder ...

  • WTC Rettungshunde-Galerie

    Hallo Ihr beiden, in der Bunte war auch ein Bericht über einen Blinden, der im WTC unterwegs war. Als ...

  • Bindung

    Original geschrieben von MONDSCHLUESSEL Da widerspreche ich mal ganz freundlich. Denn auch zu ...

  • Suche Dringend Rat!

    Hi Janine, Läuse? Probe einsammeln und ab zum TA!! Hund gleich mitnehmen. Bis zur Klärung Kontakt ...

  • die Legende Sly real RAMSES

    : sorry, dass die Story so verwirrend geschrieben ist, Hallo Zeeta Ueberhaupt nicht, mir hat die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren