Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nierenspezialist gesucht-dringend!

geschrieben von Rene'(YCH) 
Nierenspezialist gesucht-dringend!
18. November 2000 12:30


Hallo yorkies,

ich habe bei meinem Hund ein akutes Nierenproblem.Ich suche einen Spezialisten(wenn es den gibt?).Ein Erfahrungsaustausch mit einem anderen Teilnehmer im Forum wäre auch interessant.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!! Ihr könnt mich auch privat anmailen!

Im vorraus dankbare Grüße

Rene'

19. November 2000 08:27

Hallo Rene,

welche Symptome hat Dein Hund und was wurde festgestellt (Urinuntersuchung bzw. Blutuntersuchung ?
Gruss Renate

19. November 2000 20:33

Hallo Rene!
Ich kann Dir die Uniklinik in Utrecht empfehlen, da es dort Fachärzte für Urologie gibt. Du mußt aber dort einen Termin ausmachen, denn es gibt nur bestimmte Tage, wo diese speziellen TÄ da sind.
Gruß, Simone.