Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Billinghurst:BARF diet

geschrieben von Gabrielle(YCH) 
Billinghurst:BARF diet
18. November 2000 13:31

Hallo Yorkies
Ich bin eben ueber die Buecher von Ian Billinghurst "gestolpert" und finde sie "quite something". Kennt das jemand von euch auch? Fuettert jemand von euch schon so?
Liebe Gruesse
Gabrielle


18. November 2000 15:24

: Hallo Yorkies
: Ich bin eben ueber die Buecher von Ian Billinghurst "gestolpert" und finde sie "quite something". Kennt das jemand von euch auch? Fuettert jemand von euch schon so?
: Liebe Gruesse
: Gabrielle
:
Hallo Gabrielle,
ich füttere seit einer Weile so. Es gibt auch bei dieser Ernährungsform, wie bei allem, Befürworter und Kritiker. Ich kann nur sagen, dass meine Hunde sich seitdem sehr zu ihrem Vorteil verändert haben und werde diese Ernährungsform auch beibehalten, egal was andere dazu meinen. Wenn Du mehr wissen möchtest, melde Dich mal.

Viele Grüße
Birgit + Collies

02. Dezember 2000 02:49

Hallo Birgit
Schau mal, was ich gefunden habe: www.rawmeatybones.com
Falls du englisch sprichst, rentiert es sich wohl, da mal reinzuschauen.
Liebe Gruesse
Gabrielle