Fremdkörper in Hundenase :: Gesundheit & Hund

Fremdkörper in Hundenase

von Bea(YCH) am 26. November 2000 17:33

Hallo,

ich Frage für eine Freundin die sich große Sorgen macht.

Es begann mit einem Niesen bei dem Blut aus der Nase floß.
Der TA stellte einen Fremdkörper in der Nase fest, bei einer Endoskopie in einer Klinik konnte der Fremdkörper nicht entfernt werden, da er in einer Grauzone liegt. Das Endoskop muß beweglich sein, was es aber in der Klinik nicht gab.
Nach der Endoskopie vergrößerte sich eine Beule auf dem Fang und der Hund leidet seit der Endoskopie(21.11.00) unter starken Schmerzen im Nasenbereich, seit vorgestern ist Fieber dazugekommen.
Der TA hat Antibiotika verschrieben bis er einen Termin in Hannover vereinbart hat.

Jetzt meine Frage: Hatte jemand schon so etwas ähnliches und wie war der Verlauf der Krankheit?

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Bea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Reicht das?

    Hallo Cornelia, falls Du Interesse hast, kann ich Dir gerne meine "gesammelten Werke" mailen (4 Word ...

  • Keine Antworten zum Trockenfleisch?

    Hallo Sonja, : Bisher gibt es bei mir einen Mix aus rohem Fleisch mit Nudeln/Gemüse dann mal auch mal ...

  • Hund in Gaststätte

    Hallo Chris, : Unser Kleiner liebt Eis und ich wollte ihm etwas davon auf der Untertasse zum kosten ...

  • Begleithundeprüfung

    Hi Mina, : bei uns ist auch noch nie einer durchgefallen :). Mit dem "nicht durchfallen" bezog ich ...

  • Auswahl Deckrüden

    Hallo Mona, nach Möglichkeit schau Dir auch die Nachzucht des Rüden an bzw. wenn er woanders gedeckt ...

  • Ohrproblem-Adern geplatzt

    Hallo, ich würde es auch mit Zugsalbe oder Hammamelis probieren, bevor ich dem Hund Cortison gebe. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren