Goldimplantation, die 2. :: Gesundheit & Hund

Goldimplantation, die 2.

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 27. November 2000 12:41

Hallo,

bin auf der Suche nach Adressen von seriösen Tierärzten, bei denen man eine Goldimplantation vornehmen lassen kann.
Einzugsbereich: ganz Deutschland (Schwerpunkt: Nord- bis Mitteldeutschland).
Am liebsten wären mir Adressen von Ärzten bei denen Ihr persönlich positive Erfahrungen sammeln konntet als eine bloße Auflistung.

mit bestem Dank im voraus
Kathi

von Heidi(YCH) am 27. November 2000 13:11

Hallo Kathi,
ich habe die GI bei Dr. Schulze in Kamen machen lassen, erste Erfolge zeigen sich schon jetzt (ist eine Woche her). Der Doc ist auch sehr nett, er hat das nach eigener Aussage bis jetzt schon über 900mal gemacht.
Die Adresse lautet:
Erhard Schulze
Gartenweg 27
59174 Kamen
Tel.: 02307/18229

Grüße
Heidi

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 27. November 2000 13:24

Hallo Heidi,

prima. Vielen Dank für die Adresse.
bei 900 OP's sollte der TA ja einiges an Erfahrung besitzen.
Hast Du auch positive Rückmeldungen von anderen Hundebesitzern die dort operieren lassen haben?

Grüße
Kathi

von Tanja D.J. Djebby(YCH) am 27. November 2000 14:11

Hallo Kathi!

Wir haben unserem Kevin letztes Jahr bei Herrn Schulze die Hüften und Ellbogen machen lassen und es hat sich sofort nach der OP eine Besserung gezeigt!

Heute ziemlich genau ein Jahr später hat Kevin wieder Schwierigkeiten (mein Freund hat seinen Hund seit der OP voll belastet wie einen gesunden Hund)!
Laut unserer TÄ ist es eine mittel- bis langfristige Nebenwirkung, daß die Arthrosen auf die Sprunggelenke übergreifen, an denen keine GI gemacht werden können.

Dr. Schulze machte uns darauf nicht aufmerksam, vielleicht fragst Du ihn danach, aber ansonsten kann ich die GI gerade bei ihm absolut empfehlen!

Viele Erfolg und liebe Grüße

Tanja

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 27. November 2000 14:14

Hi Tanja,

wenn Du mir jetzt noch verrätst wo der Dr. praktiziert, wäre ich echt dankbar :-)))) Oder beziehst Du Dich auf die Praxis in Kamen?

frage-Grüße
Kathi

von Heidi(YCH) am 27. November 2000 14:27

Hallo Kathi,
von Bekannten oder so habe ich keine Rückmeldungen, aber als wir nach der GI noch im Wartezimmer saßen, bis Balou wieder fit war (hat eine Hallo-Wach-Spritze bekommen) fragte uns eine Frau mit einem Golden, was unser Hund denn hätte. Als wir von der GI erzählten, meinte sie, bei ihrem Hund hat sie das vor drei Jahren machen lassen. Sie hätten ihn in die Praxis hineintragen müssen, weil er nicht mehr konnte. Der Hund lief ganz normal!
Grüße,
Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundewurst von Wulff

    Hallo Marlene, gute Frage, eine Bekannte von mir füttert diese Wurst und ist sehr zufrieden damit. ...

  • Hundesport in der Box?

    Hallo Christina, : Allerdings gehöre ich auch zu den Kaffeeschlürfenden Hundesportlern, die ihre ...

  • Gehen Schäferhunde vor die Hunde?

    Hallo Tanja : Nicht bös gemeint, aber diese Diskussion hatten wir schon bis zum umfallen. : Der Hund ...

  • Hündin decken, ab welchem Alter?

    Hallo Jana, : : : : Ja. Zucht, genau das Gegenteil von Darwinismus! Nicht der bessere überlebt, ...

  • eure erfahr.mit leuchthalsbändern

    Hallöchen, sorry, komm jetzt erst zum Antworten. Nein, da sind ja Klettbänder dran, man kann es also ...

  • Anmache

    : Hallo, eine Stellung kann nicht klargestellt werden, da die Hunde nicht in einer Rudelstruktur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren