Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
.und wieder Kastration!
07. Dezember 2000 12:08

Hallo Robert,

:Und das sich jemand diese Jacke anzieht-wenn Du versuchst
: hier den Eindruck zu erwecken diese Leute seien alle inkompentent hast Du Dir selber zuzuschreiben.

Inkompetent ist es, wenn man Sachen behauptet, die nicht stimmen, wobei ich besonders die vielerwähnten Statistiken meinte.
Und wie schon gesagt, habe ich mit Absicht nicht emotional, sondern wissenschaftlich versucht verschiedene Thesen zum Thema zu wiederlegen. Und es ist wohl unumstritten, daß es zu diesem Thema die verschiedensten Auffassungen gibt und viele davon sind wissenschaftlich nicht haltbar. Mehr habe ich nicht versucht.
Laß uns diese irre Diskussion beenden, es bringt weder Dir noch mir was.

MfG

Susi


08. Dezember 2000 07:17

Hallo Susi,
da hast Du recht ! Ich wünsche Dir schöne Feiertage !!!

Gruß Robert


08. Dezember 2000 12:03

Hallo Robert,

danke!
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Viele Grüße

Susi