Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Tumor bei unserem Rotti.kann jmd helfen
20. Dezember 2000 11:38

Hallo großer Unbekannter,

darf ich Dich fragen was deine Antwort hier bezwecken soll.

Er hat nach Rat oder Hilfe gesucht und damit konntest du leider nicht dienen.

Also dein Antwort ist für mich trotz deinen guten Willen, hier völlig deplaziert.

Schade !

Ich denke auf jeden Fall angebrachter, als anonym auf einen Beitrag zu antworten und diesen schlecht zumachen.

mfg
sabine+spike




20. Dezember 2000 14:16

Hallo Sabine,

ich wollte ganz einfach Dir mitteilen, daß er Hilfe und keine Anteilnahme ersucht hat.

Nimm es bitte nicht persönlich, aber hier geht es um die Gesundheit der Tiere.

Ich finde deine Beiträge immer sehr faszinierend wenn es um dein Hund geht.

Nur hier hat ein Hund etwas, wo entweder Hilfe oder Ratschlag erbeten wird, und kein Branchenbuch.

Ich hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben.

M.f.G Der Hundeliebhaber

PS: ich klinke mich hier mit meinem letzten Beitrag aus, in der Hoffnung
daß dem Hund geholfen werden kann !


20. Dezember 2000 19:59

du kommst mit deinem pseudonym etwas durcheinander. mal hundefreund.. mal -..liebhaber

es wäre besser du gehst hier mit "offenem visier" ins Spiel

die ratschläge, die du kritisierst, waren doch gut gemeint und! NICHT SCHLECHT

also was soll das versteckspiel hinter verschiedenen Namen?

ich bin Rainer, Rainer857@aol.com



20. Dezember 2000 20:03

frag mal deine TA ob das nach"cranimandibular osteoma of the canine skull" aussieht

Das ist keine gute antwort, aber eine frage

viel glück für den Hund, euch schöne Weihnacht

Rainer

20. Dezember 2000 22:09

hallo Rainer,

falls du schwierigkeiten haben solltest, die seelenverwandschaft (beziehung) zwischen die zwei pseodonymen herzustellen, dann solltest du recht haben.

hier wird und wurde um hilfe gebeten und wenn du diese gutgemeinte ratschläge von der Sabine als hilfe einordnen (incl branchenbuch) kannst, hast auch recht! Nur dem hund wird leider dadurch nicht geholfen.

mein ansinnen war, daß man hier tatsächlich die letzte schrei rausgelassen hat, da der hund leider ernsthaft erkrankt ist. Aber einen branchenbuch als empfehlung empfinde ich gelinde gesagt nicht als Hilfe.

und wenn du die antworten ab und zu mit kritischen augen verfolgst,
müßtest du vielleicht feststellen können, daß die manchmal mit der ursprünglichen fragestellung nicht die geringste zu tun haben.

vielleicht hast du dafür eine erklärung ?

die guten willen von der Sabine kann ich auch bestätigen und will ich gar nicht abstreiten.

nun ich frage dich, was hilft es dem armen Hund ?

so long,

der Hundefreund


21. Dezember 2000 07:26

Hallo ,

nochmals die Frage, warum Du hier anonym antwortest? Keinen Mumm mit Deinem Namen und Deiner Mailadresse zu nörgeln?

Übrigens war mein Ratschlag nicht das Branchenbuch zulesen, sondern die Tierkliniken durchzutelefonieren um vielleicht doch irgendwo einen Tierarzt zu finden, der Erfahrung mit dem Fall hat.

Ich weiß nicht, was daran so verkehrt sein soll? Ich vermute mal eher, daß Du bewußt mit mir stänkern möchtest oder warum sonst anonym?


mfg
Sabine+spike