! Wer weiß Rat ! :: Gesundheit & Hund

! Wer weiß Rat !

von Robert Ladwig(YCH) am 02. Januar 2001 14:07

Hallo Nikola,
unsere Debbie hat sich das Feuerwerk ganz unbeeindruckt
mitangesehen. Die ängstlicheren Hunde sind jedoch mit Sicherheit froh das nur einmal im Jahr Silvester ist.
Gruß Robert

von Nikola(YCH) am 02. Januar 2001 14:34

Hallo Robert,
unser Ricky hatte im letzten Jahr eigentlich auch keine Angst; bis Jugendliche neben ihm einen Knaller haben "hochgehen" lassen und ich Trottel (mit der Psyche der Hunde noch nicht so bewandt) ihn getröstet und "betüddelt" habe. Tja, dieses Jahr ist es etwas anders gewesen und ich habe schon viel erreicht.
Ich drücke euch für eure Debbie ganz fest die Daumen.
PS. Falls du Lust hast, kannst du auch direkt schreiben (damit wir hier nicht vom Thema abkommen; nikolienchen@web,de)
Gruß

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vorbereitung Züchter

    Hallo Tanja, natürlich wird jemandem, der sich an dieses Forum wendet geholfen (habe Susanne (?) auch ...

  • Nachdem die Diskussion schon läuft

    Hallo Birgit, : das sind viele neue Vorschriften, die einerseits zwar einige wenige : davon abhalten ...

  • Einreisebestimmungen für Hunde

    Hallo Burkhard, :das war schon Absicht, mit meinem letzten Bulli war ich zweimal in Portugal, :war ...

  • Spitze

    Hallo Elke, unsere Gina (Kleinspitz) hat auch keinen bzw. kaum Jagdinstinkt. Als sie unsere Hasen ...

  • VDH - MIschlinge - Nachtrag

    Hallo Kathi, : Oh Antje, lies doch bitte meiner erste Mail noch einmal!!!!!!! Dann : aber richtig ...

  • Herzschwäche

    Hallo Tanja! Unsere 11jährige Cockerhündin bekommt seit einem Jahr Herztabletten. Es geht ihr sehr gut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren