Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

blasenentzündung bei yorkie

geschrieben von FPP(YCH) 
blasenentzündung bei yorkie
23. Dezember 2000 09:08


Hallo Yorkie fans.

unser yorkie ist sechs monate alt und sauber. doch seit zwei Tagen macht er wieder sein wissilein in die Wohnung weil wir gar nicht schnell genung mit ihm rauskommen. Auch stellen wir vermehrt Wasserlassen fest. Im allgemeinen braucht er nur alle 3 Stunden raus, manchmal noch länger, doch im Moment muß es schon jede Stunde sein. Ist das eine Blasenentzündung oder hat das andere Ursachen. Wenn Blase, was kann man tun. Bitte um Mithilfe. Danke

FPP

23. Dezember 2000 09:26

Hallo,

ich würde jetzt gleich (heute noch) zum Tierarzt gehen. Weil du über die feiertage probleme bekommst, weil da nur sehr wenig TÄ Notdienst haben.

Und eine Blasenentzündung ( es kann auch allerlei anderes sein) tut doch auch weh, und es können Bakterien aufsteigen bis in die Nieren, also ist ohnehin "Tempo" angesagt.

Rainer

23. Dezember 2000 15:25

Hallo,

ich kann mich Rainer nur anschließen, geh ganz schnell zum Tierarzt, da Du sonst über die Feiertage dumm darstehst und bis danach zu warten ist zulange. Aber mach Dir keine großen Sorgen, wenn es schnell behandelt wird, klingt es auch schnell wieder ab.

viele grüße
sabine+spike