Nierenversagen :: Gesundheit & Hund

Nierenversagen

von Rainer(YCH) am 28. Dezember 2000 00:30

nur mal so.
310 muss die alte einheit in milligramm% sein, mit mmol/l kann das gar nicht sein. aber trotzdem leider keine chance für den hund.
Rainer

von Rizza Rebstock(YCH) am 26. Februar 2001 10:22

Liebe Martina!

Wie steht es um den Hund?
Hat er es geschafft?
Wart Ihr in Giessen?

Bitte gibt uns ein Feedback, wir suchen auch eine lösung für unseren hund, der ebenfalls niereninsufizienz hat.


liebe grüße

rizza und wolfgang
tel: +49 (0)9189 407216
email: rizza_rebstock@yahoo.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Folgeschäden von Teletakt

    hei dirk wange/hals oder hand/hals ist ein ganz schöner unterschied. um es kurz zu machen. und ...

  • Zwiebel ist gesund !

    hallo andrea also schön langsam bringen mich die zwiebeln zum weinen. ich habe nicht gesagt dass es ...

  • Ich möchte jetzt schon einen Hund

    Wir müssen wenn wir auf der realschule sind bis zur 10. in die schule. sorry, wollte wirklich nicht ...

  • Nach Lind arbeiten

    : : Unser Dobi(3) ist erziehungstechnisch etwas schwierig. Inwieweit? Wir trainieren seit 2 Jahren ...

  • Sachen ranschleppen

    :Immer wenn jemand kommt über den er sich freut, schnappt er sich den nächst besten Gegenstand, in ...

  • Beisshemmung, Levels

    : Interessant ist das Schema schon, aber ich finde es halt wie Du auch viel zu starr. Mal abgesehen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren