Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

guter TA gesucht

geschrieben von Gesa & Borderbande(YCH) 
guter TA gesucht
01. Januar 2001 09:42


Hi,

kennt jemand einen Tierarzt, der sich auf Hautkrankheiten spezialisiert hat? Gibt es das überhaupt? Wir wohnen in Norddeutschland (bei Nienburg), wäre schön, wenn die Praxis nicht gerade im tiefsten Bayern ist...

Danke & liebe Grüße

Gesa & Borderbande

01. Januar 2001 10:58

Hallo Gesa,


wenn Dir Bremen noch dicht genug 'dran ist, komm' nach Bremen....es wird sich lohnen !!!
Ich habe hier eine super Tierärztin, die ausschließlich homöopathisch arbeitet und einfach super toll ist :-) !!!!!!!
Sie hat z.B. Wolfs Haut IMMER wieder hinbekommen, wenn er mal etwas hatte und sie sieht unheimlich viele Zusammenhänge.

Ich war schon bei so vielen TA, aber noch nie habe ich solche tollen Erfahrungen gemacht und mich selbst in einer Praxis so wohl gefühlt (was wohl auch nicht unwichtig ist). Ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, irgendwo anders hinzugehen (andere Behandlungsmethoden).

Also, mail mich einfach an, wenn Du zu ihr willst, dann gebe ich Dir die Adresse.

Viele Grüße, Melli & Wolf

02. Januar 2001 11:51


: wenn Dir Bremen noch dicht genug 'dran ist, komm' nach Bremen....es wird sich lohnen !!!
: Ich habe hier eine super Tierärztin, die ausschließlich homöopathisch arbeitet und einfach super toll ist :-) !!!!!!!


Hallo Melli,

für mich ist Bremen ganz dicht und es hört sich gut an, was Du über Deine Tierärztin dort schreibst. Mein jetziger TA hat leider mit Homöopathie überhaupt nix am Hut, winkt immer gleich ab, wenn ich ihn auf homöopathische Mittel anspreche, von denen ich hier im Forum lese.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Du mir Ihren Namen nennst.

Vielen Dank und liebe Grüße
Biggi

02. Januar 2001 12:05

Hallo Biggi,

ich habe Dir privat die Adresse gemailt !!


Lieben Gruß, Melli