Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SCALIBOR - Hat jemand eine Bezugsadresse

geschrieben von Me & Bär(YCH) 
SCALIBOR - Hat jemand eine Bezugsadresse
05. Januar 2001 11:34

Hallo Leutchen,

nachdem wir im Frühjahr einen Finca-Urlaub auf Mallorca planen, möchte ich mich jetzt schon mal um eine Bezugsadresse von dem Halsband SCALIBOR bemühen, daran bin ich letztes Jahr schon gescheitert, allerdings war es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht nötig den Hund vor Sandmückenstichen zu schützen (Jahreszeitabhängig), dieses Jahr brauche ich es aber unbedingt.

T. J. Naucke hat auf seiner URL eine Bezugsadresse in Frankreich angegeben, allerdings funtioniert die Bestelloption leider NULL.

Also, falls jemande von Euch einen Tip dazu hat: BItte teilt Euer Wissen mit mir ;-))

Liebe Grüße und vielen Dank,
Me & Bär


05. Januar 2001 14:00

Hallo Me,

maile Torsten Naucke direkt an, auf eine Diskussion zu Zecken hat er mir auf der Seite /forum/archiv4/5/msg180857.html geantworte.

Liebe Grüße
Dani

06. Januar 2001 11:34

07. Januar 2001 16:56

Hallo Me,
auch wir haben uns letztes Jahr Scalibor besorgt, und zwar über eine internationale Apotheke, die internationale Lieferanten hat. Frag einfach mal bei einer großen Apotheke in Deiner Nähe nach! Am besten vielleicht in der Nähe eines Hauptbahnhofes oder so (so ist es zumindest hier bei uns in Köln), da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, daß sie eine internationale Apotheke sind.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Viele Grüße
Steffi mit Princesa und Paula

: Hallo Leutchen,
:
: nachdem wir im Frühjahr einen Finca-Urlaub auf Mallorca planen, möchte ich mich jetzt schon mal um eine Bezugsadresse von dem Halsband SCALIBOR bemühen, daran bin ich letztes Jahr schon gescheitert, allerdings war es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht nötig den Hund vor Sandmückenstichen zu schützen (Jahreszeitabhängig), dieses Jahr brauche ich es aber unbedingt.
:
: T. J. Naucke hat auf seiner URL eine Bezugsadresse in Frankreich angegeben, allerdings funtioniert die Bestelloption leider NULL.
:
: Also, falls jemande von Euch einen Tip dazu hat: BItte teilt Euer Wissen mit mir ;-))
:
: Liebe Grüße und vielen Dank,
: Me & Bär
: