Hilfe, Parasiten ? entwarnung :: Gesundheit & Hund

Hilfe, Parasiten ? entwarnung

von Rosel(YCH) am 05. Januar 2001 16:38

Hallo,

danke für die Anworten, es waren nur Pigmentflecke die unser Tierarzt feststellte.
Gruß

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Allesfresser

    Hi Isolde, zu allererst würde ich den HUnd gründlich beim TA durchchecken lassen (inkl. ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Grüß Dich Nadja, das ist eine nette geschichte: :... ein befreundetes Paar war zu Besuch auf einer ...

  • Labbie sabbert?!?

    Hallo Claudia bei meinem Bully ist das auch so. Kennst Du das Sprichwort: Da läuft einem das Wasser ...

  • Rassen

    Hallo! Ich bekam mit 14 meinen Mischlingsrüden. Ich wollte schon seit ich ein Kind war einen Hund, ...

  • Rationsberechnung nach Meyer/Zentek

    Hallo Rene, : Trofu hersteller schreiben meist sehr reichliche Rationen vor - das würde also genau ...

  • HILFE BITTTE BEI DEMODEXBEFALL !

    Hallo Lisi + Tina, : Es ist kein Abstrich/ Test gemacht worden. Mein TA hat sich die Stellen nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren