Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wurmkur nach H.G. Wolff

geschrieben von Melli(YCH) 
Wurmkur nach H.G. Wolff
05. Januar 2001 17:57

Hallo,

wer von Euch hat schon einmal die Wurmkuren von H.G. Wolff (S. 96/97)ausprobiert und kann mir sagen, ob die angebliche Umstimmung des Darmmilieus die Würmer wirklich zum Abwandern zwingt ?


Viele Grüße, Melli


06. Januar 2001 07:23

: Hallo,
:
: wer von Euch hat schon einmal die Wurmkuren von H.G. Wolff (S. 96/97)ausprobiert und kann mir sagen, ob die angebliche Umstimmung des Darmmilieus die Würmer wirklich zum Abwandern zwingt ?
:
:
: Viele Grüße, Melli
Hi, Melli!
Ich hab's bei Faiza damals gemacht. Die Bandwürmer waren resistent gegen mehrfach Drontal und Telmin, dann hab ich mit Calcium carbonicum C 200 umgestimmt. Keine Glieder mehr, auch keine Wurmeier. Und das alles schonungsvoll für den Hund.
Schöne Grüße
Silvia
:


06. Januar 2001 10:41

Hallo Silvia,

das ist ja super, dann werde ich das demnächst auch ausprobieren und meine TÄ mal darauf ansprechen!


Ebenfalls schöne Grüße, Melli & Wolf