GI-WO? und wessen Hund wurde so beh.? :: Gesundheit & Hund

GI-WO? und wessen Hund wurde so beh.?

von Me & Bär(YCH) am 08. Januar 2001 10:15

: Hallo Sabrina,

vielen Dank für Deine Hilfe: Das hört sich wirklich gut an...
Grad weil die betroffene Hündin auch schwere HD hat und zusätzlich aber eben auch noch eine Arthrose (Folge der ED-Operation).


Ich werde jetzt gleich mal bei der ggtm reinschauen und die Adressen ausdrucken: Dann geb ich das ganze weiter...

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Me & Bär(YCH) am 08. Januar 2001 10:17

: : Hallo Silvia,

schön Dich mal wieder zu lesen, Du bist in letzter Zeit nicht mehr so oft hier, gelle?!

Schau jetzt gleich mal bei ggtm nach und drucke die Adressen aus (den Rest darf meine Freundin selber machen ;-)).

Liebe Grüße und vielen Dank,
Me & Bär

von Me & Bär(YCH) am 08. Januar 2001 10:21

Hallo Jörg,

auch Dir vielen Dank!!
Ich glaube von dem Vet aus Kamen hatte ich schon mal gehört (er scheint einen guten Ruf zu haben)...

Ich werde jetzt noch mal bei ggtm nachschauen, ob es im rückständigen Bayern auch Spezialisten gibt....

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Heidi(YCH) am 08. Januar 2001 11:59

Hallo Me,
ich habe die GI im November von Dr. Schulze aus Kamen (die Adresse hat Joerg weiter unten schon angegeben) bei meinem Neufi-Rüden machen lassen. Er hat beidseitig schwerste HD.
Ich bin vollauf begeistert. Er rennt zwar nicht, läuft aber viel besser und ausdauernder als vorher, steht besser auf und frisst sogar besser. Muskulatur hat sich auch schon aufgebaut, aber da kommt sicher noch was dazu, ist ja noch nicht so lange her.
Für beide Seiten zusammen mit allen Röntgenaufnahmen (vor und nach der Behandlung) habe ich 800 DM bezahlt.
Grüße auch an deinen Bär,
Heidi

von Silvia W.(YCH) am 08. Januar 2001 12:58

: : : Hallo Silvia,
:
: schön Dich mal wieder zu lesen, Du bist in letzter Zeit nicht mehr so oft hier, gelle?!
:
: Schau jetzt gleich mal bei ggtm nach und drucke die Adressen aus (den Rest darf meine Freundin selber machen ;-)).
:
: Liebe Grüße und vielen Dank,
: Me & Bär
Ja, stimmt, ich bin nirgends mehr oft. Seit Anfang Oktober geht es Faiza wieder (noch immer) besch...
Gruß, Silvia
:

von Me & Bär(YCH) am 08. Januar 2001 13:08

: : : : Hallo Silvia,
: :
: Ja, stimmt, ich bin nirgends mehr oft. Seit Anfang Oktober geht es Faiza wieder (noch immer) besch...

Sorry, da hab ich scheinbar was verpaßt.... was ist denn mit ihr?????

Liebe Grüße,
Me & Bär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Deckrüden und Verhalten

    : Liebe Brigitte : : Deine Antwort ist sehr ermutigend. Bei meinem ist es zur Zeit so, dass wenn er ...

  • Borreliose bei Hunden durch Zecken

    Hallo Sybille, zum Maul Halsbandkontakt: Dieser dürfte nicht so kritisch sein als bei anderen ...

  • Osteopath Raum Dortmund?

    Hallo, werde sie raussuchen und dir hoffentlich morgen zumailen. PeBe

  • Hundeschule

    : Hallo Nina! : Bad Bramstedt ist ein recht guter Tip. Sind aber recht teuer. Sehr zu empfehlen, wenn ...

  • welpe auf komm" zu früh geclickt?"

    Hallo arme Maus! "Statt den Click benütze ich dann halt meine Stimme. Solange ich Eine habe, werde ...

  • Knochen füttern?

    Hallo Helga, wirklich interessant! Bei Brathühnchen habe ich die Knöchelchen in den Flügeln auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren