Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
GI-WO? und wessen Hund wurde so beh.?
08. Januar 2001 10:15

: Hallo Sabrina,

vielen Dank für Deine Hilfe: Das hört sich wirklich gut an...
Grad weil die betroffene Hündin auch schwere HD hat und zusätzlich aber eben auch noch eine Arthrose (Folge der ED-Operation).


Ich werde jetzt gleich mal bei der ggtm reinschauen und die Adressen ausdrucken: Dann geb ich das ganze weiter...

Liebe Grüße,
Me & Bär


08. Januar 2001 10:17

: : Hallo Silvia,

schön Dich mal wieder zu lesen, Du bist in letzter Zeit nicht mehr so oft hier, gelle?!

Schau jetzt gleich mal bei ggtm nach und drucke die Adressen aus (den Rest darf meine Freundin selber machen ;-)).

Liebe Grüße und vielen Dank,
Me & Bär


08. Januar 2001 10:21

Hallo Jörg,

auch Dir vielen Dank!!
Ich glaube von dem Vet aus Kamen hatte ich schon mal gehört (er scheint einen guten Ruf zu haben)...

Ich werde jetzt noch mal bei ggtm nachschauen, ob es im rückständigen Bayern auch Spezialisten gibt....

Liebe Grüße,
Me & Bär

08. Januar 2001 11:59

Hallo Me,
ich habe die GI im November von Dr. Schulze aus Kamen (die Adresse hat Joerg weiter unten schon angegeben) bei meinem Neufi-Rüden machen lassen. Er hat beidseitig schwerste HD.
Ich bin vollauf begeistert. Er rennt zwar nicht, läuft aber viel besser und ausdauernder als vorher, steht besser auf und frisst sogar besser. Muskulatur hat sich auch schon aufgebaut, aber da kommt sicher noch was dazu, ist ja noch nicht so lange her.
Für beide Seiten zusammen mit allen Röntgenaufnahmen (vor und nach der Behandlung) habe ich 800 DM bezahlt.
Grüße auch an deinen Bär,
Heidi

08. Januar 2001 12:58

: : : Hallo Silvia,
:
: schön Dich mal wieder zu lesen, Du bist in letzter Zeit nicht mehr so oft hier, gelle?!
:
: Schau jetzt gleich mal bei ggtm nach und drucke die Adressen aus (den Rest darf meine Freundin selber machen ;-)).
:
: Liebe Grüße und vielen Dank,
: Me & Bär
Ja, stimmt, ich bin nirgends mehr oft. Seit Anfang Oktober geht es Faiza wieder (noch immer) besch...
Gruß, Silvia
:


08. Januar 2001 13:08

: : : : Hallo Silvia,
: :
: Ja, stimmt, ich bin nirgends mehr oft. Seit Anfang Oktober geht es Faiza wieder (noch immer) besch...

Sorry, da hab ich scheinbar was verpaßt.... was ist denn mit ihr?????

Liebe Grüße,
Me & Bär