GI-WO? und wessen Hund wurde so beh.? :: Gesundheit & Hund

GI-WO? und wessen Hund wurde so beh.?

von Silvia W.(YCH) am 08. Januar 2001 16:03

: : : : : Hallo Silvia,
: : :
: : Ja, stimmt, ich bin nirgends mehr oft. Seit Anfang Oktober geht es Faiza wieder (noch immer) besch...
:
: Sorry, da hab ich scheinbar was verpaßt.... was ist denn mit ihr?????
:
: Liebe Grüße,
: Me & Bär
Na, Dauer-Durchfall, diesmal durch was anderes. Schau mal mein posting zu Koloskopie.
Ich wollt dich anmailen, bist Du nicht mehr unter tierheim zu erreichen, einfach nur Mela?:-(
:

von Me & Bär(YCH) am 08. Januar 2001 16:38

: : : : : : Hallo Silvia,

: Na, Dauer-Durchfall, diesmal durch was anderes. Schau mal mein posting zu Koloskopie.

Hast Du denn schon mal eine Symbioselenkung (homöopatisch) durchgeführt?? Kann ganz gut helfen (grade wenn das schon lange so ist und schronisch zu werden droht)...

: Ich wollt dich anmailen, bist Du nicht mehr unter tierheim zu erreichen, einfach nur Mela?:-(

Jo, doch klar: Immer noch die alte e-mail: tierheim@hotmail.com...
Ach, jetzt weiß ich was los ist: Der seltsame neue Briefkasten bei Yorkies auf der Startseite: Ich habe mich dort zwar angemeldet, aber noch gar keine Bestätigungsmail bekommen....scheint wohl schon zu funktionieren (ABER WIE GESAGT: PRIVAT IMMER NOCH DIE SELBE E-MAIL!)...

So, jetzt suche ich mal Dein Posting zur Koloskopie!!!
Melde mich dann nochmal!!!

Liebe Grüße,
Me & Bär

von joerg(YCH) am 08. Januar 2001 16:46

Habe heute den Termin fuer die GI bei unserer Retriever-Huendin
klargemacht. Wir werden es am 29.Jan. in Kamen machen lassen.

joerg

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Allesfresser

    Hi Isolde, zu allererst würde ich den HUnd gründlich beim TA durchchecken lassen (inkl. ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Grüß Dich Nadja, das ist eine nette geschichte: :... ein befreundetes Paar war zu Besuch auf einer ...

  • Labbie sabbert?!?

    Hallo Claudia bei meinem Bully ist das auch so. Kennst Du das Sprichwort: Da läuft einem das Wasser ...

  • Rassen

    Hallo! Ich bekam mit 14 meinen Mischlingsrüden. Ich wollte schon seit ich ein Kind war einen Hund, ...

  • Rationsberechnung nach Meyer/Zentek

    Hallo Rene, : Trofu hersteller schreiben meist sehr reichliche Rationen vor - das würde also genau ...

  • HILFE BITTTE BEI DEMODEXBEFALL !

    Hallo Lisi + Tina, : Es ist kein Abstrich/ Test gemacht worden. Mein TA hat sich die Stellen nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren