Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Chip verrutscht?
12. Januar 2001 16:10

Hallo,

bin ganz erschrocken, dass diese Dinger so fleissig wandern, auch ich habe meinen Hund vor Kurzem chipen lassen.

Hat jemand schonmal davon gehört, dass die Chips evtl. wg. Unverträglichkeit (Fremdkörper) "rauseitern" können ?

Liebe Gruesse
Birgit

12. Januar 2001 16:55

hallo, Birgit!

hab ich noch nicht gehört. könnte ich mir auch nur dann vorstellen, wenn sie falsch gesetzt wurden.

Gruß
Merlino

15. Januar 2001 08:26

Hallo Moni,
Deine Meldung bestätigt, was ich schon immer befürchtet habe. Aus diesem Grunde werde ich mich auf jeden Fall dagegen wehren, meine beiden Whippets chipen zu lassen. Sie sind nicht nur kurzhaarig, sondern haben ja auch kein Fettgewebe, in dem sich der Chip festsetzen könnte. Wandern ist also fast vorprogrammiert. Welcher Rasse ist Deun Hund, kanns Du noch nähere Informationen geben?
Vielen Dank und viele Grüße
Brigitte

15. Januar 2001 10:43



Hallo Brigitte, mail mich doch mal an, dann können wir uns austauschen.
Deine Mail ist leider nicht angegeben.

Gruß, Momi


16. Januar 2001 00:42

Sorry, hatte falsche Mail-Addi im Namen (kommt davon, wenn man überall Boxen hat *gg*)

Jetzt stimmts!

Gruß, Moni


17. Januar 2001 09:17

Hallo Moni,
habe Dir gemailt, bin aber nicht sicher, ob's angekommen ist. Wenn nein, melde Dich hier doch nochmal.
Gruß Brigitte