Karpfenrücken :: Gesundheit & Hund

Karpfenrücken

von Caro(YCH) am 08. Januar 2001 13:19

Hallo Michaela!
Was ist denn Tellington Touch oder Tellington Bodenarbeit? Wo gibt es Infos darüber?
Danke im voraus.
Tschüß Caro

von Caro(YCH) am 08. Januar 2001 13:39

Hallo Rosi!
Danke für deine zweite Nachricht. Jetzt bin ich doch etwas erleichtert. Deine Homepage ist ja echt super. Vor allem die Rubrik, wie man erkennt ein Doggenbesitzer zu sein. Also echt stark.
Tschüß Caro

von Michaela(YCH) am 09. Januar 2001 09:00

Hallo Caro,
: Was ist denn Tellington Touch oder Tellington Bodenarbeit? Wo gibt es Infos darüber?

Die ersten Infos kannst Du auf der Homepage von TTeam finden (Link s.u.) ... da stehen auch die Adressen der Practitioner (also denen, die das weiterlehren dürfen) drin ...

Bis dann
Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren