Kastration Hünding - Vor- & Nachteile :: Gesundheit & Hund

Kastration Hünding - Vor- & Nachteile

von Claudia(YCH) am 11. Januar 2001 18:46

Hi Sina,

Kostenpunkt ca. 450,--DM
Vorteil: es besteht keine Gefahr irgendwelcher Mamatumoren mehr, wobei es statistisch gesehen jede 5.te Hündin trifft. Das ist meiner Meinung nach der wesentliche Aspekt.
Nachteil: der Hund muss in Narkose
Ergebnis: in jedem Fall empfehlenswert !

& viele Grüsse Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • HILFE zuverlässiger zeckenschutz

    : hallo jako, warum so polemisch?? Ich bin kein TA und kann mich wie Ihr alle nur auf das beziehen ...

  • Schnelligkeit der Reaktion des Hundes

    Hallo Steffi, lass dich doch von dem Mann nicht verrückt machen. Zugegeben, meine Hunde sitzen sofort, ...

  • Kettenhalsband. Warum?

    : Locken, z. B., stehenbleiben, warten, daß Hund Blickkontakt aufnimmt und wieder in Position rufen ...

  • Hund im Auto?

    Hallo Gabi, einen Welpen sollte man das erste Mal immer zu zweit transportiern. Eine Hundebox ...

  • Spaziergänge mit Maulkorb-Hund

    Hallo Tanja, hast Du schon mal Hilfe auf einem Hundeplatz, einer Hundeschule oder einem ...

  • Shar Pei ?

    Hallo Christiana, ich habe ein Shar- Pei- Mix Hündin von nunmehr 11 Jahren zu Hause und ich denke sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.365.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren