Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Stück Backenzahn abgebrochen
12. Januar 2001 22:25

Hallo Gaby,
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war heute kurz beim TA - ist erst mal in Ordnung. Also keine Wurzelbehandlung(bei dem Wort wird mir schon übel ... *lach*). Wir wohnen auch nicht in NRW, sondern knapp vor der österreichischen Grenze. Schade, ist immer gut zu wissen, wo es gute Spezialärzte für denNotfall gibt.
Trotzdem vielen Dank und grinsende Grüße
Sabine & Pelle


12. Januar 2001 22:37

hallo rainer ohne gebiss *lach*,
klar weiß ich, welches die reißzähne sind - immerhin bin ich mit denen von pelle per du! das sind nämlich die, die immer in meinem arm oder meiner hose hingen, als der kleine noch klein war ... *grins* sehr wirkungsvoll, die teile ...
wenn so ein reißzahn mal bricht, gibt es da protesen?
danke für deine auskunft!
gute nacht und für dich ein neues gebisß - ohne kaut es sich so schlecht, oder? *grins* oder läßt du dir von deinem hund alles vorkauen?
sabine mit fast vollständigem gebiß