Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Cauda equina

geschrieben von Kirsten(YCH) 
Cauda equina
14. Januar 2001 10:05

Hallo,

ich suche in NRW oder Niedersachsen einen Fachtierarzt, der Cauda equina sicher diagnostizieren und evtl. auch operieren kann. Ich habe schon ein bißchen im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für jeden Tip!
Gruß
Kirsten

14. Januar 2001 12:11

Hallo Kirsten,

gehe mal zu Dr. Sager an der Düsseldorfer Uni.
Der Mann ist absolute Spitze für den Bewegungsapparat von Hunden, Fachtierarzt für Chirurgie und Mikrobiologie.

Mail mich privat an, dann kann ich Dir die Tel.-Nummer und ungefähre Wegbeschreibung geben, die bekommst Du aber nach Anruf auch von dort zugefaxt.

Gruß, Gaby

15. Januar 2001 09:10

: Hallo,
:
die Tierklinik Am Kaiserberg in Duisburg hat einen guten Ruf. Tel. 0203/335656.
Viel Erfolg und
herzliche Grüße
Gaby mit Beira

17. Januar 2001 19:34

: Hallo,
wende Dich doch mal an die Tierklinik in Hannover, oder die Uni in Duisburg (Die machen bald täglich die Operationen für Cauda Equina Syndrom)

Viel Glück
Birgit und Arco