Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gebührenordnung für TA

geschrieben von Ina & Labi(YCH) 
Gebührenordnung für TA
15. Januar 2001 13:28


Hallo!
Ich habe mal eine Gebührenordnung für TA entdeckt. Kann leider den Link nicht mehr finden.
Kann mir jemand helfen?

Grüße
Ina & Labi


15. Januar 2001 13:41

:
: Hallo!
: Ich habe mal eine Gebürenordnung für TA entdeckt. Kann leider den Link nicht mehr finden.
: Kann mir jemand helfen?
:
: Grüße
: Ina & Labi
:

Hallo,

versuchs doch mal hier:[www.tiermedizin.de]
Viel Erfolg
Isis


15. Januar 2001 14:17

Da mich das auch interessiert hat, habe ich sofort nachgesehen. Leider ist die Verordnung nicht mehr drauf. Oder habe ich falsch geschaut????

Ingrid und Sina

15. Januar 2001 14:33

: Da mich das auch interessiert hat, habe ich sofort nachgesehen. Leider ist die Verordnung nicht mehr drauf. Oder habe ich falsch geschaut????
:
: Ingrid und Sina

Hallo,

so noch ein Versuch *g*
ich hoffe es klappt jetzt.
Grüße isis


15. Januar 2001 14:37

: : Da mich das auch interessiert hat, habe ich sofort nachgesehen. Leider ist die Verordnung nicht mehr drauf. Oder habe ich falsch geschaut????
: :
: : Ingrid und Sina
:
: Hallo,
:
: so noch ein Versuch *g*
: ich hoffe es klappt jetzt.
: Grüße isis
Hi, Isis!
Ist ja lustig, wenn ich Deinem Link folge, kann ich die Seite nicht scrollen. Ist aber schon lange in meinen Favoriten.
Also, für Ingrid: man muß bei AKTUELLES schauen.
Gruß
Silvia
:


15. Januar 2001 14:36

: Da mich das auch interessiert hat, habe ich sofort nachgesehen. Leider ist die Verordnung nicht mehr drauf. Oder habe ich falsch geschaut????
:
: Ingrid und Sina

Noch ein Versuch....
Einfach Gebührenverodnung oben im rotrn Balken anklicken.
Isis