Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Knackende Geräusche an der Hinterhand
17. Januar 2001 16:08

Hi Melli!

Ob das Knacken für HD typisch ist, kann ich nicht sagen. Ich habe jedenfalls von einigen deren Hunde schwere HD haben gehört, das sie ein Knacken in der Hinterhand ihrer Hunde hörten.

Würde das Röntgen auf jeden Fall durchführen lassen, aber nur von jemandem der da auch erfahrung hat.

Übrigens kann auch ein Hund mit HD schwer ohne beschwerden leben!

Grüße frank