Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kauda Syndrom beim Briard

geschrieben von Claudia(YCH) 
Kauda Syndrom beim Briard
15. Januar 2001 21:31

Hilfe ! Wer hat Erfahrungen mit dem Kaudasyndrom beim Briard oder ähnlich grossen Rassen ?? Es handelt sich um eine Wirbelsäulenverengung im Lendenwirbelbereich und Schwanzansatz. Wird als Kompression im Kaudabereich bzw. Dorselamie Nektomie zwischen Lendenwirbel L7 und S1
bezeichnet. Wer hat seinen Hund an der Wirbelsäule operieren lassen ??
Bin für jede Info dankbar, Claudia


17. Januar 2001 11:11

Hallo Claudia,
ich habe meinen Hovi-Rüden, bei dem auch Cauda Equina diagnostiziert wurde, vor 14 Wochen operieren lassen. Würde mich gerne mit Dir unterhalten, habe aber zur Zeit probleme mit dem Internetzugang.
Wenn Du magst, kannst Du mich gerne anrufen unter 07181-981380 in Deutschland. Ich könnte Dir auch eine gute Adresse in Stuttgart geben,
falls das für Dich nicht zu weit ist. Also, überlegs Dir und ruf
mich an. Liebe Grüße Katrin+Joscha

17. Januar 2001 14:42

Hallo Katrin,
danke - ich ruf Dich an !!!
& viele Grüsse
Claudia