Hilfe! Bauchspeicheldrüsenentzündung! :: Gesundheit & Hund

Hilfe! Bauchspeicheldrüsenentzündung!

von Gitti(YCH) am 17. Januar 2001 19:43

MAXI, ein kleiner Yorki-Rauhhaardackelmischling hat extreme Bauchspeicheldrüsenentzündung, TA sagt ein Tag später und ihm wäre nicht mehr zu helfen gewesen. Was kann ich noch alles für ihn tun? (Er bekommt nur selbstgekochtes Essen und etwas Streichwurst.)

von Jule(YCH) am 17. Januar 2001 20:48

: In der Januar-Ausgabe der Zeitschrift "Partner Hund" war dem Thema "Bauchspeicheldrüse" ein ganzer Artikel gewidmet. Wenn du willst kann ich dir den Artikel einscannen und mailen... weil zitieren ist mir jetzt ehrlich gesagt zu lang.
gute Besserung
Jule

von Inge(YCH) am 17. Januar 2001 21:59

: : In der Januar-Ausgabe der Zeitschrift "Partner Hund" war dem Thema "Bauchspeicheldrüse" ein ganzer Artikel gewidmet. Wenn du willst kann ich dir den Artikel einscannen und mailen...

Hallo Jule,
meine Hündin auch Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Könntest du mir auch den Artikel zukommen laßen. Meine Adresse: info@hotel-wolf.de
Im Voraus Danke
Inge mit Vierbeinern Olga und Quicki

von Melli(YCH) am 18. Januar 2001 17:48

Hallo Gitti,

erkundige Dich mal nach dem homöopathischen Mittel "Haronga". Mein Hund bekommt es seit er seine zweite Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte, und zusammen mit nur noch selbstgemachtem Futter geht es ihm ganz hervorragend.


Viele Grüße, Melli

PS. zum selbstgemachten Futter kann ich Dir nur schon gleich mal sagen: so wenig Fett wie möglich!

von Gitti(YCH) am 18. Januar 2001 19:25

: : In der Januar-Ausgabe der Zeitschrift "Partner Hund" war dem Thema "Bauchspeicheldrüse" ein ganzer Artikel gewidmet. Wenn du willst kann ich dir den Artikel einscannen und mailen... weil zitieren ist mir jetzt ehrlich gesagt zu lang.
: gute Besserung
: Jule

Hallo Jule
Wäre super wenn Du das machen könntest.
Adresse: Georg-Mair.Hamberg@t-online.de
Danke
Gruß Gitti

von Gitti(YCH) am 18. Januar 2001 19:29

: : In der Januar-Ausgabe der Zeitschrift "Partner Hund" war dem Thema "Bauchspeicheldrüse" ein ganzer Artikel gewidmet. Wenn du willst kann ich dir den Artikel einscannen und mailen... weil zitieren ist mir jetzt ehrlich gesagt zu lang.
: gute Besserung
: Jule
Hallo Jule
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir diesen Artikel zukommen lassen kannst. Vielen Dank.
Gruß GITTI

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe mein Hund verfilzt

    : : ehrlich gesagt sehe ich hier nicht ganz den Zusammenhang in dem du die Arzneimittelprüfung hier ...

  • Zeckenhaken O´TOM

    oja, oja. habe auf einer ausstellung welche erworben. suche aber auch die bezugsquelle. superpraktisch ...

  • Ablegen bei BH-Übung

    hi christiane! ich kenne das problem nur zu gut! bei uns war es so, daß amadee (3, 5 j. schäfer- labi ...

  • Take it easy .

    : : : : Hallo Viriletto ! : : ein altes Sprichwort sagt bekanntlich. "Ein getroffener Hund ...

  • Urlaub an der ostfriesischen Nordsee

    Moin Martina, es tut mir leid, das Du so schlechte Erfahrungen hier an der Nordsee gemacht hast. Ich ...

  • Chaos auf der Fährte

    Hallo P. H., : du hast recht, ich denke auch, daß da jeder Hund so verschieden ist und man seine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren