Hilfe! Bauchspeicheldrüsenentzündung!
17. Januar 2001 19:43

MAXI, ein kleiner Yorki-Rauhhaardackelmischling hat extreme Bauchspeicheldrüsenentzündung, TA sagt ein Tag später und ihm wäre nicht mehr zu helfen gewesen. Was kann ich noch alles für ihn tun? (Er bekommt nur selbstgekochtes Essen und etwas Streichwurst.)

17. Januar 2001 20:48

: In der Januar-Ausgabe der Zeitschrift "Partner Hund" war dem Thema "Bauchspeicheldrüse" ein ganzer Artikel gewidmet. Wenn du willst kann ich dir den Artikel einscannen und mailen... weil zitieren ist mir jetzt ehrlich gesagt zu lang.
gute Besserung
Jule

17. Januar 2001 21:59

: : In der Januar-Ausgabe der Zeitschrift "Partner Hund" war dem Thema "Bauchspeicheldrüse" ein ganzer Artikel gewidmet. Wenn du willst kann ich dir den Artikel einscannen und mailen...

Hallo Jule,
meine Hündin auch Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Könntest du mir auch den Artikel zukommen laßen. Meine Adresse: info@hotel-wolf.de
Im Voraus Danke
Inge mit Vierbeinern Olga und Quicki

18. Januar 2001 17:48

Hallo Gitti,

erkundige Dich mal nach dem homöopathischen Mittel "Haronga". Mein Hund bekommt es seit er seine zweite Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte, und zusammen mit nur noch selbstgemachtem Futter geht es ihm ganz hervorragend.


Viele Grüße, Melli

PS. zum selbstgemachten Futter kann ich Dir nur schon gleich mal sagen: so wenig Fett wie möglich!

18. Januar 2001 19:25

: : In der Januar-Ausgabe der Zeitschrift "Partner Hund" war dem Thema "Bauchspeicheldrüse" ein ganzer Artikel gewidmet. Wenn du willst kann ich dir den Artikel einscannen und mailen... weil zitieren ist mir jetzt ehrlich gesagt zu lang.
: gute Besserung
: Jule

Hallo Jule
Wäre super wenn Du das machen könntest.
Adresse: Georg-Mair.Hamberg@t-online.de
Danke
Gruß Gitti

18. Januar 2001 19:29

: : In der Januar-Ausgabe der Zeitschrift "Partner Hund" war dem Thema "Bauchspeicheldrüse" ein ganzer Artikel gewidmet. Wenn du willst kann ich dir den Artikel einscannen und mailen... weil zitieren ist mir jetzt ehrlich gesagt zu lang.
: gute Besserung
: Jule
Hallo Jule
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir diesen Artikel zukommen lassen kannst. Vielen Dank.
Gruß GITTI