Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Bewegungsschmerzen durch Virus ?
18. Januar 2001 20:50

Heike,

noch etwas- sollte es eine Borelliose sein, dann müsste doch Penicillin ansprechen ? Mein Hund hat mehrfach über 14 Tage hochdosiert Penicillin bekommen (Synolox) - ohne Erfolg.

Ausserdem hatte sich der Tita innerhalb 6 Wochen von IgG 1:32 IgM 1:1024 auf den umgekehrten Wert IgG 1:1024 IgM 1:32 verändert. Das Spielchen hatten wir bei drei aufeinander folgenden Tests innerhalb etwa 3 Monate...das ist eigentlich nicht möglich...

Gruss Claudia