Pulsmeßung :: Gesundheit & Hund

Pulsmeßung

von Erika und Ricky(YCH) am 21. Januar 2001 08:08

Hallo Freunde,
wo und wie mißt man den Puls beim Hund der nicht beansprucht wurde?
Wie hoch oder niedrig muß der Pulsschlag sein, mein Hund ist ein 5 jähriger Schäfermischling und wiegt ca 34-37 kg.

von Marlene(YCH) am 21. Januar 2001 08:30


: wo und wie mißt man den Puls beim Hund der nicht beansprucht wurde?
: Wie hoch oder niedrig muß der Pulsschlag sein, mein Hund ist ein 5 jähriger Schäfermischling und wiegt ca 34-37 kg.

Hallo Erika,

siehe Link.

Gruss Marlene
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vom Jäger erwischt": Katze und Auto"

    hei anne einen schönen gruss an den herrn papa und ein grosses dankeschön. ich kenne einige jäger, ...

  • Dildei

    Original geschrieben von Jägerin mit Starkzwangmittel arbeitet. Jemand der mit solchen Mitteln ...

  • IPO-Schwachsinn

    Hallo! : Oh hab ich da vielleicht jemanden beleidigt? Das wollte ich gerne wissen, ob das ein ...

  • Hunde im Auto.....

    Guten Morgen, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wie weit bist Du schon mit deinem ...

  • Aufreiten-Rüde bei Rüde!

    Hallo, also meiner Meinung nach sollte in so einem Fall der Halter des älteren Hundes schon ...

  • Deutsche Tierheime

    Hi Nicola, : Es ist aber etwas ganz anderes, wenn ein dt. Tierschutzorganisation, Hunde aus dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren