Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dackellähmung

geschrieben von Mia(YCH) 
Dackellähmung
22. Januar 2001 18:26

Bei meinem Dackel sind seit 4 Jahren die Hinterläufe gelähmt, er ist trotz allem noch sehr munter. Zum spazieren gehen kommen seine Hinterläufe in eine Tragevorrichtung was auch ziemlich gut klappt.
Ich habe haber gehört das es auch so eine Art "Rollstuhl" gibt, leider habe ich keine Ahnung wo ich so was bekommen könnte.
Kann mir jemand weiterhelfen?


22. Januar 2001 19:31

Hallo Mia,

frage mal bei www.vierbeiner-reha.de nach, dort habe ich einen gesehen. Sie können Dir zumindest weiterhelfen wo Du so einen Rollstuhl bekommst.

Liebe Grüße
Dani

23. Januar 2001 18:34

Hallo Dani
Vielen Dank für Deinen Tip.
Ich habe bereits eine E-mail an Die Adresse geschrieben und hoffe das uns dort weitergeholfen werden kann.
Viele Grüße
Mia