Geh-wohl"-Kräutermischung" :: Gesundheit & Hund

Geh-wohl"-Kräutermischung"

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 28. Januar 2001 10:09

Hallo Heike,

: Und das steht in diesem Buch alles drin? Denn ich bin da Anfänger auf dem Gebiet, deshalb müßte es alles gut beschrieben sein.

Ja, steht alles drin :-)) Ist aber für Menschen geschrieben - aber die Heilwirkung ist bei Hunden ja nicht anders.

Das Buch ist im Bechtermünz Verl. erschienen (ISBN 3-9289-1839-5).
Ich habe es beim Weltbild-Verl. bestellt.

Grüße
Kathi

von Marlene(YCH) am 28. Januar 2001 10:11


:
: Ja, steht alles drin :-)) Ist aber für Menschen geschrieben - aber die Heilwirkung ist bei Hunden ja nicht anders.

Hallo Kathi,

für MENSCHEN werden Heublumen ausschließlich nur für ÄUSSERLICHE
Anwendungen empfohlen.

Marlene

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 28. Januar 2001 10:25

Hi Marlene,

erzähl das der Firma MASTERDOG die diese Mischung anbietet ;-)

Gruß
Kathi

von Marlene(YCH) am 28. Januar 2001 10:32


:
: erzähl das der Firma MASTERDOG die diese Mischung anbietet ;-)
:
Hallo Kathi,

ich dachte, es wäre ein Kräutermischung,
die für Mensch und Tier gleichermaßen gilt.



: "Das grosse Buch der Heilpflanzen" von Apotheker M. Pahlow

dass du zitierst ,ist aus der Humanmedizin.

Gruss Marlene


von Kathi & 3 Akita(YCH) am 28. Januar 2001 10:40

Hallo Marlene,

: ich dachte, es wäre ein Kräutermischung,
: die für Mensch und Tier gleichermaßen gilt.

LESEN!! Marlene.
Ich hatte auch gepostet: "Ich hatte eine solche Mischung schon mal für teures Geld in einem Shop für Hunde gekauft :-))
Die Zutaten standen auf der Dose ;-)))"

Gruß
Kathi

von Marlene(YCH) am 28. Januar 2001 10:42


: Ich hatte auch gepostet: "Ich hatte eine solche Mischung schon mal für teures Geld in einem Shop für Hunde gekauft :-))
: Die Zutaten standen auf der Dose ;-)))"
:
Auch in der Dosierung 1:1 von jedem Kräutlein?

Fragende Grüße
Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundesenioren

    : Hallo Moni, : : habe eine über 13 jährige Belgier (Gröni)-Dame. Sie kriegt folgende ...

  • nochmal Fuß mit zwei Hunden

    Hallo Nina, ich selber hab´diese Leine noch nicht ausprobiert. Unsere Vierbeine können sich frei ...

  • Leishmaniose bei hunden

    hi dani, er hat ehrlichiose, habe noch mal mit dem tierarzt geschprochen, wenn du info hättest wäre ...

  • Hilfe, ein Welpe!

    Hallo Nina : : ich steh sehr wohl dahinter so wie es drin steht, aber nicht so : : wie ...

  • Abhilfe bei Wundlecken ?

    Hallo Claudia, von unserer Tierärztin, die auch Homöopathin ist, habe ich ein Wundbalsam zum ...

  • Zu einseitig?

    a. Hast Du eine Ahnung von diesen Werten und einen Vorschlag wg. dem Cortison? : Hallo Renate, von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren