Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Geh-wohl"-Kräutermischung"
28. Januar 2001 10:09

Hallo Heike,

: Und das steht in diesem Buch alles drin? Denn ich bin da Anfänger auf dem Gebiet, deshalb müßte es alles gut beschrieben sein.

Ja, steht alles drin :-)) Ist aber für Menschen geschrieben - aber die Heilwirkung ist bei Hunden ja nicht anders.

Das Buch ist im Bechtermünz Verl. erschienen (ISBN 3-9289-1839-5).
Ich habe es beim Weltbild-Verl. bestellt.

Grüße
Kathi

28. Januar 2001 10:11


:
: Ja, steht alles drin :-)) Ist aber für Menschen geschrieben - aber die Heilwirkung ist bei Hunden ja nicht anders.

Hallo Kathi,

für MENSCHEN werden Heublumen ausschließlich nur für ÄUSSERLICHE
Anwendungen empfohlen.

Marlene

28. Januar 2001 10:25

Hi Marlene,

erzähl das der Firma MASTERDOG die diese Mischung anbietet ;-)

Gruß
Kathi

28. Januar 2001 10:32


:
: erzähl das der Firma MASTERDOG die diese Mischung anbietet ;-)
:
Hallo Kathi,

ich dachte, es wäre ein Kräutermischung,
die für Mensch und Tier gleichermaßen gilt.



: "Das grosse Buch der Heilpflanzen" von Apotheker M. Pahlow

dass du zitierst ,ist aus der Humanmedizin.

Gruss Marlene



28. Januar 2001 10:40

Hallo Marlene,

: ich dachte, es wäre ein Kräutermischung,
: die für Mensch und Tier gleichermaßen gilt.

LESEN!! Marlene.
Ich hatte auch gepostet: "Ich hatte eine solche Mischung schon mal für teures Geld in einem Shop für Hunde gekauft :-))
Die Zutaten standen auf der Dose ;-)))"

Gruß
Kathi

28. Januar 2001 10:42


: Ich hatte auch gepostet: "Ich hatte eine solche Mischung schon mal für teures Geld in einem Shop für Hunde gekauft :-))
: Die Zutaten standen auf der Dose ;-)))"
:
Auch in der Dosierung 1:1 von jedem Kräutlein?

Fragende Grüße
Marlene