Geh-wohl"-Kräutermischung" :: Gesundheit & Hund

Geh-wohl"-Kräutermischung"

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 31. Januar 2001 09:27

: : Ja, steht alles drin :-)) Ist aber für Menschen geschrieben - aber die Heilwirkung ist bei Hunden ja nicht anders.
: :
: Ich wäre mit solchen Äußerungen echt vorsichtig, wenn man nicht viel Ahnung von der Phytotherapie hat. Beispiel: Teebaumöl - ist ja sooo toll für den Menschen, nur Deine Katze kannst Du damit umbringen.

Hallo Heike,

Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
Generell sollte man sich schlau machen BEVOR man selber "Mittelchen" zusammenstellt und diese Verabreicht. Das ist eine Selöbstverständlichkeit bei Mensch UND Tier und bedarf eigentlich keiner Erklärung mehr.
Wenn Du davon ausgehst es könnte zu Schäden führen dürften hier VIELE Themen GAR NICHT Diskutiert werden ;-)

: Na dann viel Spaß bei der Eigentherapie!!

kein Problem. Meine HUnde bekommen diese Mischung schon seit Monaten :-)

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren