Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

HD-ScHwerstengrades mit Subluxation

geschrieben von Tülay(YCH) 
HD-ScHwerstengrades mit Subluxation
31. Januar 2001 23:34


Hallo!
Ich möchte mich bei allen bedanken!
Diese HD,ist Leider so ausgepägt das Rena kaum aus der Sitzposition oder aus der hocke hoch kommt,es ist schrecklich mit an zu sehen.Ihre Hüfte "knackt" so fürchterlich das ich es sogar beim "Fußgehen" hören kann.
Das ganze hat sich innerhalb 14 Tagen so zugeschpitzt,das keine andere möglichkeit gab als sie zu Rötngen. Ich bin ständig beim Arzt seit sie 4 Monate alt ist,es gab immer Gründe warum Rena auffäligkeit im Gang hatte ,entweder war Nagel eingerissen,oder kleine "Narben" am Hinterbein die sie sich beim spielen oder im Wald durch geschtrüpt geholt hatte oder sie hatte sich "vertretten".Anfang Januar war ich wieder beim TA weil sie zwischen durch gehumpelt hatte,die Hinterpfote war geschwollen,wir sind davon ausgegangen das ein Zehe gebrochen oder verstaucht ist sie hat Schmerztabletten bekommen sie hat danach nicht so extrem gehumpelt,als die Tabletten zu Ende waren nahm das Dramer sein lauf.Ich habe mich mit mehren Ärzten in verbindung gesetzt, habe die Röntgen Bilder gezeigt,die entscheidung wie ich handel soll wurde mir nicht abgenommen,es kamm immer der Nachsatz"Es wird Kostspielig sein"Ich habe im Moment keine entgültige vorstelung,in wie weit sich die Kosten ausdehnen wird.Heute habe ich erneuert mit der Tier-Klinik in Duisburg geschprochen,ich werde sie operieren lassen.Was danach auf mich zu kommt,weiß ich nicht.Sie tut mir einfach Leid,so jung und so ein werdegang,das hätte ich nie für möglich gehalten.Der Züchter wird nicht so Leicht davon kommen,dafür werde ich mich einsetzen.

Nochmals Danke an allen
Tülay


01. Februar 2001 00:29

Hallo Tülay,

es tut mir sehr leid um Deinen Hund.