Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dünner Hals

geschrieben von Alex(YCH) 
Dünner Hals
06. Februar 2001 18:45

Hallo Leute!

Ich habe mal eine ganz blöde Frage an Euch: der Hals meiner Hündin wird irgendwie immer dünner und das sieht auch sehr komisch aus. Weiß vielleicht irgendjemand spezielle Übungen oder Trainingsmethoden, die den Hals kräftiger und dicker machen!!??

Liebe Grüße
Alex


07. Februar 2001 06:40

Hallo, Alex!
Wenn es wirklich nur ein optisches Problem ist : Hals- und Brustmuskulatur baut sich auf durch z.B. Zerrspiele, dicke Stöcke schleppen usw. Macht aber nur Sinn, wenn der Hund auch Spaß daran hat. Meiner liebt solch Spiele und hat inzwischen eine/n enorm kräftigen Hals/Brust bekommen :-)). Ist natürlich auch Veranlagung, je nach Rasse.
Viele Grüße, Amelie