Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nervenreizung

geschrieben von Eva(YCH) 
Nervenreizung
06. Februar 2001 19:22

Hallo!!!

Hat jemand von euch Erfahrunge mit (leichten) Nervenreizungen beim Hund?
Wie waren die Symptome, die Diagnose und die Behandlung?

Hoffe auf Antworten,

Bye, Eva


06. Februar 2001 20:03

Hi Eva,

meiner hatte mal eine Nervenentzündung - Nervenlähmung des Partialis ( Hauptnerv des Gesichts). Seine eine Gesichtshälfte hing runter und er hat sein Auge nicht mehr richtig zubekommen :-((
Vom Tierarzt gab's dann Vit. B Tabletten.

Da er seitdem zu sowas neigt, bekommt er von mir immernoch zusätzlich Vitamin B Komplex ins Futter, vorbeugend. Was er nicht verwertet, wird ausgeschieden...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

06. Februar 2001 21:50

hallo, Gesa!


: meiner hatte mal eine Nervenentzündung - Nervenlähmung des Partialis ( Hauptnerv des Gesichts). Seine eine Gesichtshälfte hing runter und er hat sein Auge nicht mehr richtig zubekommen :-((


kleine Korrektur: der Nerv heißt Facialis :-)

Gruß
Merlino

06. Februar 2001 22:38

ups...

Danke