Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

GI Dr. Albrecht in oder bei Nürnberg

geschrieben von Susi & Co.(YCH) 
GI Dr. Albrecht in oder bei Nürnberg
07. Februar 2001 20:08

An Alle,

wer hat bei seinem Hund eine Goldinjektion bei einem Dr. Albrecht in oder bei Nürberg machen lassen?

Wie waren die Erfahrungen?

Mich interessieren vor allem die Erfolge bei HD, aber auch bei Ellenbogen- und Arthrosebehandlungen.

Gibts in dem ungefähren Umkreis noch jemanden, der das macht?

Wenns geht, bitte rasch antworten, mich eílts ein bißchen.

Danke

Susi & Co.


07. Februar 2001 20:16

: An Alle,
:
: wer hat bei seinem Hund eine Goldinjektion bei einem Dr. Albrecht in oder bei Nürberg machen lassen?
:
: :
: :
: Gibts in dem ungefähren Umkreis noch jemanden, der das macht?
:
Hallo Susi!

Ich kenne in Nürnberg nur die Gutbrod-Klinik.
Die Ärzte dort sind Spezialisten für Gelenkerkrankungen und haben einen sehr guten Ruf.

Falls Du die Adresse möchtest, melde Dich nochmal.

Grüße
Ina & Labi

07. Februar 2001 20:45

: Hallo Ina!
:
: Ich kenne in Nürnberg nur die Gutbrod-Klinik.
: Die Ärzte dort sind Spezialisten für Gelenkerkrankungen und haben einen sehr guten Ruf.
:
Die kenn ich auch, soviel ich weiß, machen die aber keine GI.

Hast Du Deinen Hund jetzt operieren lassen? Wenn ja, wie gehts ihm?

Alles Gute

Susi & Co.