GI Dr. Albrecht in oder bei Nürnberg :: Gesundheit & Hund

GI Dr. Albrecht in oder bei Nürnberg

von Susi & Co.(YCH) am 07. Februar 2001 20:08

An Alle,

wer hat bei seinem Hund eine Goldinjektion bei einem Dr. Albrecht in oder bei Nürberg machen lassen?

Wie waren die Erfahrungen?

Mich interessieren vor allem die Erfolge bei HD, aber auch bei Ellenbogen- und Arthrosebehandlungen.

Gibts in dem ungefähren Umkreis noch jemanden, der das macht?

Wenns geht, bitte rasch antworten, mich eílts ein bißchen.

Danke

Susi & Co.

von Ina & Labi(YCH) am 07. Februar 2001 20:16

: An Alle,
:
: wer hat bei seinem Hund eine Goldinjektion bei einem Dr. Albrecht in oder bei Nürberg machen lassen?
:
: :
: :
: Gibts in dem ungefähren Umkreis noch jemanden, der das macht?
:
Hallo Susi!

Ich kenne in Nürnberg nur die Gutbrod-Klinik.
Die Ärzte dort sind Spezialisten für Gelenkerkrankungen und haben einen sehr guten Ruf.

Falls Du die Adresse möchtest, melde Dich nochmal.

Grüße
Ina & Labi

von Susi & Co.(YCH) am 07. Februar 2001 20:45

: Hallo Ina!
:
: Ich kenne in Nürnberg nur die Gutbrod-Klinik.
: Die Ärzte dort sind Spezialisten für Gelenkerkrankungen und haben einen sehr guten Ruf.
:
Die kenn ich auch, soviel ich weiß, machen die aber keine GI.

Hast Du Deinen Hund jetzt operieren lassen? Wenn ja, wie gehts ihm?

Alles Gute

Susi & Co.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tierfutter und BSE

    : : Da sich leider nicht jeder in dieser glücklichen Lage befindet, muß man sich eben nach anderen ...

  • Wie knautschen abgewöhnen?

    Tschau Kai, Weisst Du wie ein Apportieren aussehen sollte? Der Hund muss mir nicht ein rohes Ei, ganz ...

  • Im Agilityparcour sehr viel Power

    : : : Hast du es schon mal mit Freestyle probiert, das heisst du rennst nicht alles mit? : Hallo ...

  • Kunststückchen

    Hallo! Vorschläge: toter Hund, Rolle, spanischer Schritt, Skateboard fahren, Spielzeuglaster an einer ...

  • Extremer Futterneid

    Hi, wird schon klappen, wenn Du konsequent genug bist - nicht aber den Hund "fliegen läßt" (das ...

  • schleppleine gerissen

    : abgeleint wird er dann, wenn ich mich konzentriert mit ihm beschäftige, : durch leckerchen- roll- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren